We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Es zerf​ä​llt von selbst

from APATHEIA by ATOMGOTT

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1.29 EUR  or more

     

lyrics

Die Frage der Existenz stellt sich nicht mehr. Nur noch Brachland, kein Platz für Evolution. Du stehst allein da. Dein kalter Atem zerbricht die Stille. Asche aus Leichen pflastert deinen Weg. Die Gebäude, die einst welche waren, sie sind nicht mehr! Kind des Atoms, zeig‘ mir den Weg. Ich lass mich führen von deinem Gebet. Kind des Atoms, auf ewig dein! Du öffnest mir die Augen, doch was ich seh', macht mir Angst. Alles ist zu Staub zerfallen. Familien aus Asche, die in sich zusammenfallen. Ich geh‘ vorbei und denk‘ im Stillen, was für ein Gott kann so grausam sein. Die Statuen fallen in sich zusammen, nur noch ein Haufen schwarzer Sand. Die Statuen fallen in sich zusammen. Du drehst dich um und sprichst im Stillen, sie waren doch schon verdammt. Sie alle wählten ihren Weg, tränkten ihr Leben mit Blut. Das sind die Lügen, die ihr Leben prägten. Konnte Elend nicht mehr sehen, da lohnt sich kein Neuanfang. Es ist gut, wie es ist, ich seh' es ein. Kein Stein steht auf dem andern, allein der Herrscher soll Atomgott sein. Kind des Atoms, zeig‘ mir den Weg. Ich lass mich führen von deinem Gebet. Kind des Atoms, auf ewig dein!

credits

from APATHEIA, released April 4, 2016

license

all rights reserved

tags

about

ATOMGOTT Mönchengladbach, Germany

it´s just fast. and heavy!

contact / help

Contact ATOMGOTT

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

If you like ATOMGOTT, you may also like: